Dritte Pleite für den Karlsruher SC

Karlsruhe/Regensburg (hb) Mit einem 1:0 trennten sich die Akteure nach dem heutigen Abpfiff. Auch an diesem dritten Spieltag reichte es dem Herausforderer KSC nicht den Sieg mitzunehmen. In der 44. Minute sicherten die Regensburger, durch Stürmer Andreas Albers, mit einem Kopfball das 1:0.

In der zweiten Halbzeit (51. Minute) gab es für den KSC die Möglichkeit auf Ausgleich durch einen Foulelfmeter. Philipp Hofmann allerdings kam nicht an Regensburgs Torwart Alexander Mayer vorbei. Ab der 81. Minute spielte der KSC sogar in der Überzahl, als Benedikt Gimber die zweite gelbe Karte erhielt und anschließend mit Gelb-Rot vom Platz musste.

Trotz eines vollen Einsatzes beider Seiten konnte im Spiel Jahn Regensburg gegen den Karlsruher SC keiner der Spieler zwei oder mehr Treffe erzielen. Einziger Torschütze blieb Albers.

Auf Tabellenplatz 17 und aktuell null Punkten, ist es für die Mannschaft um Trainer Christian Eichner jetzt wichtig beim kommenden Spiel in knapp zwei Wochen gegen Sandhausen drei Punkte mitzunehmen.