Karlsruhe (pol/cm) Zwei Polizisten wurden Montagmorgen durch den erheblichen Widerstand eines 34-Jährigen verletzt. Die Beamten wollten den Mann eigentlich festnehmen, weil er in einem Treppenhaus randalierte.
Die Beamten trafen gegen 5 Uhr in einem Wohnanwesen in der Karlstraße ein, wo der 34-Jährige im Treppenhaus randalierte. Da er sich nicht beruhigen ließ, wollten die Polizisten den Mann in Gewahrsam nehmen. Dieser setzte sich jedoch massiv zur Wehr, biss einen der Beamten in die Hand und verletzte den anderen an der rechten Hand.
Nach kurzem Kampf konnten dem 34-Jährigen jedoch die Handschellen angelegt werden. Der Mann wurde anschließend in einer Gewahrsamszelle untergebracht und durfte dort sein Gemüt kühlen.