Vier Show-Acts aus Karlsruhe als Künstler des Jahres ausgezeichnet

Filderstadt/Karlsruhe (pm) Am vergangenen Freitag fand in der FILharmonie in Filderstadt die 27. Goldene Künstler-Gala statt. Der gedu-Verlag, Herausgeber der Branchenzeitschrift „Künster-Magazin“, zeichnet dabei jährlich hervorragende Show-Acts verschiedenster Sparten aus ganz Deutschland als Künstler des Jahres mit dem „Goldenen Künstler-Magazin“ aus.

Bei der Veranstaltung in Filderstadt durften sich dieses Jahr gleich vier Show-Acts aus Karlsruhe über das „Goldene Künstler-Magazin“ freuen. Ausgezeichnet wurden das Luftartistik-Duo „Duo Nuno“, Eva-Maria Mihm und Susanne Preissler, in der Kategorie „Artistik“. Das Tanz-Duo „Au contraire“ (Ekaterina Demina und Florian Genal) wurde in der Sparte „Tänzer/Kontorsion“ geehrt, und in der Sparte „Magie“ wurde Zauberkünstler Daniel Bornhäußer ausgezeichnet. In der Kategorie „Dinner-Show“ nahmen Produzent Thomas Bierling und Regisseur Thomas Winkler den Preis für die „Bond-Show“, bis letztes Jahr bekannt unter dem Namen „AgentenDinner“,  entgegen.

Doch damit noch nicht genug der badischen Präsenz – auch Schlager-Legende Tony Marshall wurde für sein Lebenswerk mit einem „Goldenen Künster-Magazin“ ausgezeichnet.