Teammanger verlässt TV Bühl

Bühl (pm/al) Vor zwei Wochen wurde es schon angedeutet, nun ist es offiziell: Teammanager Luciano Lago verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim Volleyball-Bundesligisten nicht und verlässt die Bisons zum Saisonende.

Andreas Bäcker, Vorstandsvorsitzender der TV Bühl e.V., betonte dabei, dass die Trennung nichts mit der prekären finanziellen Situation des Vereins zu tun habe. Lago habe diese Entscheidung aus persönlichen Gründen getroffen.

Der scheidende Teammanager sagt zu seiner Entscheidung folgendes: „Ich habe mich aus persönlichen sowie familiären Gründen entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern. Meine Zukunft ist noch offen, wird aber in meiner Heimatregion im Rheinland sein.“

Die Mannschaft bereitet sich derweilen am spielfreien Wochenende auf das Pokalfinale am 28.02. in der Mannheimer SAP-Arena vor. Zuvor treffen die Bühler am kommenden Mittwoch auf den Tabellenzweiten in Friedrichshafen.

Unsere Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei. Sie können nochmals alle Kräfte bündeln, denn nächsten Mittwoch zum 17. Spieltag der Bundesliga geht es erst zum Tabellenzweiten VfB Friedrichshafen Volleyball, bevor dann vier Tage später das Pokalfinale in der SAP Arena ansteht! Das die Jungs aber an diesem Wochenende nicht auf der faulen Haut liegen, sondern weiter hart trainieren und ihren Spaß dabei haben, seht ihr hier in diesem kleinen Video.#Vamos #Bisons

Posted by TV Ingersoll Bühl on Freitag, 19. Februar 2016