Stars und Sternchen in der Kurstadt: Bambi-Verleihung erstmals in Baden-Baden

Baden-Baden (pm/ms) Deutschlands wichtigster Medienpreis der Bambi wird in diesem Jahr zum ersten Mal in Baden-Baden verliehen. Das teilt der Gastgeber Hubert Burda Media heute mit. Die 71. Verleihung des Bambis wird am 21. November 2019 um 20.15 Uhr live aus dem Festspielhaus übertragen. Seit 2013 war die Preisverleihung immer in Berlin. 

„Wir freuen uns außerordentlich, die Gastgeberstadt für die nächste Bambi-Verleihung sein zu dürfen. Baden-Baden ist ein kreativer, vielfältiger und positiver Ort für alle Generationen – und passt darum sehr gut zu Bambi. Gemeinsam mit dem Veranstalter Burda sorgen wir dafür, dass Bambi 2019 für alle Preisträger und Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird“, so Margret Mergen, Oberbürgermeisterin der Stadt Baden-Baden.