Karlsruhe (pm/an) Spielsachen, Kleidung, Haushaltsgegenstände und Geschirr, Kurioses und Sammlerstücke – beim KA300-Flohmarkt am Samstag, 29. August, wird der Pavillon im Karlsruher Schlossgarten zum Paradies für Trödler und Schnäppchenjäger. Von 9 bis 16 Uhr ist hier Stöbern, Feilschen und Handeln angesagt.
Das Ambiente des KA300-Pavillons mit seinen insgesamt über 30 Verkaufstischen bietet eine einzigartige Verkaufsatmosphäre und ist aufgrund seiner Einmaligkeit etwas ganz Besonderes. Ob Schmuck, Kleidung oder Porzellan, Kindersachen, Dekoartikel oder Schallplatten: die Bandbreite der von den Flohmarkt-Händlern angebotenen Artikeln ist groß, sodass jeder Flohmarkt-Fan hier sicherlich fündig werden wird.
Neben alten Objekten aus Omas Kleiderschrank über historische Kostüme aus eigener Produktion, alte Fotoapparate, Wohnaccessoires aus den 60er Jahren, 70er-Jahre-Lampen und zahlreiche Literatur gibt es auch Computer- und Videotechnik, CDs und DVDs. Angesprochen sind Menschen von jung bis alt, Sammler ebenso wie Spontanbesucher.