Rheinmünster: Drei Mädchen werden vermisst

Rheinmünster (pol/msc) Seit dem 3. Mai 2022 werden zwei 15- und eine 16-jährige Jugendliche aus Rheinmünster vermisst. Die drei Mädchen leben in einem Heim und haben dieses gegen 16 Uhr zu Fuß verlassen. Die Polizei vermutet, die Mädchen könnten gemeinsam unterwegs sein.

Die Mädchen können wie folgt beschrieben werden:

  • Die erste Vermisste ist 15 Jahre alt, trägt schulterlange, helle Haare und ist ungefähr 1,70 Meter groß. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie eine hellblaue Jeans, ein helles T-Shirt und eine schwarze enge Jacke.
  • Die zweite Vermisste ist ebenso 15 Jahre alt, hat kinnlange schwarze Haare, die im Nacken kurz rasiert sind. Sie ist ungefähr 1,60 Meter groß und schlank. Sie trug zum Zeitpunkt des Verschwindens eine schwarze Jogginghose und eine schwarze „Collage“-Jacke mit weißen Ärmeln.
  • Die dritte Vermisste ist 16 Jahre alt und hat schulterlange rot-schwarze Haare. Nach Angaben der Polizei ist sie ungefähr 1,65 Meter groß. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie eine schwarze Jogginghose der Marke Adidas und die dazu passende Sportjacke.

Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mädchens werden unter der Telefonnummer 0781 21-2820 erbeten.

Hier geht’s zur Fahndung der Polizei: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/rheinmuenster-vermisstenfahndung-nach-drei-jugendlichen/