Karlsruhe (pm) Ab Ende November ist es wieder soweit. Das Crazy Palace öffnet seine Pforten. Mit Top-Künstlern und einem erstklassigen Dinner von Sternekoch Sören Anders für die Gäste.
Mit dabei sind auch die bezaubernden, jungen Artistinnen Laura von Bongard und Luka Clayburn. Sie begeistern mit ihrem einzigartigen Act „Cavea Aurea“ auf märchenhafte Weise. Zwei jungen, verspielten, wunderschönen und in einem goldenen Käfig gefangenen Vögelchen gleich, interpretieren sie gefühlvoll und leidenschaftlich den Traum von der großen weiten Welt – ein besonderer audiovisueller Genuss aus Musikalität und Körperkunst, aus Liebe und Saga. „Diese Darbietung verkörpert perfekt die diesjährige Show“, so die Verantwortlichen: „Weltklasse Akrobatik, gepaart mit prickelnder Erotik – auf höchstem Niveau. Die Künstler werden die akrobatische Eröffnungsnummer im Programm sein.“ Der Käfig ist übrigens weltweit einzigartig, speziell für die Crazy-Palace-Bühne modifiziert. Kurzum ein weiteres besonderes Highlight neben den vielen anderen Höhepunkten in der neuen Show!
Diese spektakuläre Show trifft dabei in einem zauberhaften Ambiente auf eine innovative Küche, ein kulinarisches Highlight von Sternekoch Sören Anders, der mit seinem Team wieder ein erlesenes und innovatives Menü, vegetarisch und nicht vegetarisch, zaubert – so dass ein generationsübergreifendes Gesamtkunstwerk im Spiegelpalast auf dem Messplatz entsteht.
Der Standort wurde übrigens mit Bedacht gewählt: Er bietet hervorragende Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik und ausreichend Parkraum.
Weitere Infos zu Show und Tickets gibt es unter www.crazy-palace.de