Karlsruhe (pm/yb) Es ist mittlerweile fast gute Tradition, dass der KSC sein Jahr in der Crazy Palce – Dinnershow mal Anders ausklingen lässt. Hier gibt’s Kulinarisches auf höchstem Niveau , dazu Varieté, Akrobatik, Musik und Tanz von internationalen Showstars.
„Das ist für uns ein schöner Jahresabschluss“, freute sich KSC-Sportdirektor Jens Todt im Crazy Palace-Varieté-Palast: „Es ist gleichzeitig ungewöhnlich, kombiniert mit hervorragendem Essen. Uns gefällt es sehr gut.“ Spieler und Trainer des Karlsruher Sport-Clubs genossen mit Frauen und Freundinnen, Sponsoren, Präsidium und Mitarbeitern am Montagabend die Weihnachtsfeier der KSC-Familie. KSC-Präsident Ingo Wellenreuther ließ dabei das bisherige Jahr Revue passieren, dankte Team, Mitarbeitern und Gönnern für das Engagement beim Traditionsverein.
Ob Handstandkünste, Hochgeschwindigkeitsakrobatik, Comedy-Jongleur oder die bezaubernden und verführerischen Showgirls. Zusammen mit der Spitzenküche ist hier der Name wieder Programm. Auch KSC-Trainer Markus Kauczinski gefällt diese Mischung. „Das passt alles hier sehr gut. Die Show aus Sport und Akrobatik und das Menü – wir sind gerne hier.“