KSC stürmt KIT

Karlsruhe (fro) Am Dienstag zur besten Mittagessenszeit stürmten sechs Spieler des Karlsruher SC die Mensa am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) um Fussballtennis zu spielen. Bei Ihrer Aktion wurden Sie von mindestens 25 Sportstudenten unterstützt.

Den Startpfiff für den Flashmob in der Mensa, die nur wenige Minuten neben dem Wildparkstadion liegt, gab KSC-Sportdirektor Jens Todt.

 
Baden TV liegt exklusives Bildmaterial vor, dass Abwehrspieler Daniel Gordon mit 2 Aktioncams selbst filmte:

Einfach nur Essen gehen und alles wie immer? Nicht im #KIT, nicht in der #Mensa. Und nicht mit uns. Ein erster Vorgeschmack? Bitteschön. Und ein dickes Dankeschön ans IfSS – Institut für Sport und Sportwissenschaft (KIT). Ach so: Und wir haben noch mehr…in Kürze bei #WildparkTV #nurderksc

Posted by Karlsruher SC on Dienstag, 10. November 2015

Nach gut 2 Minuten Fussballtennis inmitten von 1000 hungriger Studenten, beendete Kapitän Dirk Orlishausen die Aktion mit den Worten: „Schluss jetzt hier, das ist doch kein Fussballplatz sondern eine Mensa!“ Anschließend verteilten die Spieler Peitz, Gordon, Stoll, Yamada, Krebs und Hoffer 500 Freikarten für das KSC-Heimspiel gegen Greuther Fürth.

Wir sichten im Moment weiteres Bildmaterial, das Studenten mit Ihren Smartphones aufgenommen und uns zugesendet haben.

[@attachment:113739]