Karlsruhe/ Estepona (pm/msc) Der Karlsruher SC hat sich heute auf den Weg ins Trainingslager nach Estepona gemacht. Dort wird sich die Mannschaft von Christian Eichner bis zum 10. Januar auf die Rückrunde vorbereiten.
Am frühen Sonntagmorgen hat sich der KSC-Tross auf den Weg ins Trainingslager gemacht. Vom Frankfurter Flughafen aus ging es zuerst ins spanische Málaga, von dort aus weiter nach Estepona. Mit dabei sind unter anderem die Langzeitverletzten Marc Lorenz und Leon Jensen, sowie der zuletzt ausgefallene Marco Thiede. Wie der KSC auf seiner Website bekanntgibt, bekommen außerdem Max Weiß, Stefano Marino, Tim Rossmann und Efe-Kaan Sihlaroglu aus dem Nachwuchs die Chance, sich zu beweisen.
Nicht dabei sind die verletzten Robin Bormuth, Kyoung-Rok Choi, Malik Batmaz und Sebastian Jung. Sie werden ihre Reha-Maßnahmen in Karlsruhe fortsetzen. Fabio Kaufmann fehlt Medienberichten zufolge wegen einer Corona-Infektion. Er trat die Reise nach Spanien ebenfalls nicht an.
Am 15. Januar geht es für den KSC zum Tabellenzweiten SV Darmstadt 98 wieder um Zweitliga-Punkte. Drei Tage später wartet auf die Badener 1860 München im DFB-Pokal.
Bild: Symbolbild