Klinik am Stadtgarten neuer Namensgeber der KSC-VIP-Lounge

Karlsruhe (pm) Der KSC teilte heute in einer Pressemeldung mit, dass die Klinik am Stadtgarten neuer Wildparkpartner und neuer Namensgeber der VIP-Lounge wird.

Die „Klinik am Stadtgarten“ ist in der kommenden Saison Wildparkpartner des Karlsruher SC und darüber hinaus neuer Namensgeber der KSC-VIP-Lounge. “Wir sind glücklich und freuen uns sehr, mit Herrn Dr. Loos und der Klinik am Stadtgarten einen neuen Namensgeber für unsere VIP-Lounge gefunden zu haben“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

“Fußball hat in meiner Familie von jeher einen sehr hohen Stellenwert. In 2008 aus dem Frankenland nach Baden zugezogen haben wir schnell unsere Liebe für den KSC entdeckt“, äußerte sich Klinikinhaber Dr. Bernd Loos zum Engagement. „Wir sind seitdem regelmäßig begeisterte Zuschauer im Wildpark. Als logische Konsequenz habe ich mich deshalb gerne entschlossen unseren KSC zu unterstützen.“

Svenja Widman, Senior Director Lagardère Sports, freute sich ebenso über die neue Partnerschaft. „Durch das Engagement und die damit einhergehenden Veränderungen, wird sich der Bereich in der kommenden Saison im wahrsten Sinne des Wortes noch „schöner“ und exklusiver präsentieren“

„Damit die Bekanntheit der Klinik am Stadtgarten in Karlsruhe und Umgebung gesteigert wird, werden neben der unmittelbaren Ansprache der Gäste in der VIP-Lounge auch alle weiteren Stadionbesucher über die neuen Elemente im Stadion, LED-Bande und Videowand an Informationen über die Klinik am Stadtgarten und Ihre Leistungen gelangen.“