Karlsruher SC trifft in der Relegation auf Aue

Karlsruhe/Aue (ms) Der Karlsruher SC spielt in der Relegation um den Aufstieg in die zweite Liga gegen Erzgebirge Aue. Die Mannschaft aus Sachsen unterlag gestern am letzten Spieltag der zweiten Liga gegen den SV Darmstadt 98 mit 0:1. Dadurch rutschte Aue auf den 16. Platz der Tabelle. Insgesamt sechs Mannschaften hätte es noch treffen können.

„Wir freuen uns auf die Spiele gegen Aue – vor allem auf das Hinspiel vor ausverkauftem Haus und unserem tollen Publikum. Wir hatten ja sowieso keinen Einfluss auf den Gegner und versuchen weiterhin aus einer sehr guten Saison eine herausragende zu machen“, so Cheftrainer Alois Schwartz am Sonntagnachmittag. Gegen den FC Erzgebirge Aue kommt es zu einem Wiedersehen mit den Ex-Karlsruhern Pascal Köpke, Dimitrji Nazarov und Dennis Kempe.

Hinspiel am Freitag 

Für das Heimspiel am 18. Mai um 18.15 Uhr können zusätzliche Tickets im zuvor freigehaltenen Pufferblock E3 verkauft werden. 300 weitere Plätze stehen ab Montag 9 Uhr zur Verfügung. Die Karten sind ausschließlich im Fanshop zu erhalten.