IG Metall Pforzheim ruft zu weiteren Streiks auf

Pforzheim (pm/an) IG Metall Pforzheim ruft in der kommenden Woche zu weiteren Warnstreiks in Remchingen und Vaihingen auf. Am Dienstag wird es von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr an Tor 1 eine Kundgebung bei Witzemann geben.
Nachdem bereits am vergangenen Freitag mehrere Hundert Beschäftigte bei Witzenmann in Remchingen und bei Mahle Behr in Vaihingen die Arbeit nieder gelegt haben schwappt die Warnstreikwelle am Dienstag nun auch direkt nach Pforzheim.

Am Dienstag den 3. Mai 2016 sind die Beschäftigten bei Witzenmann aufgerufen die Arbeit für eine Stunde niederzulegen und sich an der Kundgebung vor dem Tor 1 zu beteiligen.

Weitere Arbeitsniederlegungen sind dann für den 4. Mai bei Mapal WWS in Pforzheim und Mahle Behr in Mühlacker geplant. Dort werden die Beschäftigten aufgerufen die Arbeit eine Stunde früher als üblich zu beenden.