Horror-Unfall: Schwangere verliert ihr Kind

Bad Schönborn (pol/ms) Heute Nachmittag hat sich in Bad Schönborn ein tragischer Unfall ereignet. Eine 33-Jährige verlor dabei ihr ungeborenes Kind. Sie war in der 27. Woche schwanger. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 67-Jähriger mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Insgesamt sechs Menschen wurden beim Unfall verletzt, vier davon schwer.

Nach ersten Ermittlungen war der 67-jährige Mercedes-Fahrer gegen 15 Uhr auf der B292 von Östringen in Richtung Bad Schönborn-Langenbrücken unterwegs. Kurz vor Langenbrücken mussten die Autos vor ihm abbremsen. Um einen Unfall zu vermeiden, lenkte der 67-jährige seinen Pkw nach links in den Gegenverkehr. Dort krachte er mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen. Der Aufprall schleuderte den Mercedes nach links von der Straße. Dort kam es zur Kollision mit zwei Radfahrern, einem 65-jährigen Mann und seiner 60 Jahre alten Frau.

Beteiligte verletzen sich schwer – Frau verliert Kind

Der 67-jährige Mercedes-Fahrer und sein Beifahrer zogen sich ebenso wie der 33-jährige Fahrer des Hyundai und der 65-jährige Radfahrer schwere Verletzungen zu. Lebensgefahr besteht bei keinem Verletzten. Die 33-jährige Beifahrerin im Hyundai und die 60-jährige Radfahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die 33-Jährige war in der 27. Woche schwanger und verlor ihr ungeborenes Kind.