Karlsruhe (pm/che) Am Freitag öffnet die Karlsruher Herbstmess‘ ihre Tore. Heute gab’s vor dem Start die letzten heißen Informationen. Wir zeigen Ihnen, was „The Beast“ und „Cobra“ alles können!
Am 31. Oktober dreht sich auf dem alten Messplatz wieder alles um Riesenrad, Autoscooter und leckeres Essen. An über 100 Fahrgeschäften und Ständen bietet die Karlsruher Herbstmess‘ Spaß, Spiel, Kulinarisches und Extremes. Heute gibt es von Bürgermeister Klaus und einigen Vertretern des Schaustellerverbandes die letzten Informationen bevor es losgeht. Unter anderem dürfen sich die Besucher auf neue Attraktionen wie „The Beast“ oder „Cobra“ freuen, Live-Horror im „Old Shining House“ und natürlich jede Menge Leckereien.
Wir zeigen euch heute Abend die letzten Eindrücke vom Aufbau und die ersten Eindrücke vom Messplatz. „Baden TV Aktuell“, 18 Uhr – einschalten!