69-Jährige aus Oberreut vermisst

Karlsruhe-Oberreut (pol/ms) Die 69 Jahre alte Irene Mayer aus Oberreut wird seit Sonntagnacht vermisst. Auf der Suche nach der Seniorin bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Die unter einer beginnenden Demenz leidende Frau, die ihre Wohnung in der Rudolf-Breitscheid-Straße normalerweise nur noch mit einem Betreuer verlässt, hatte letztmals in der Nacht zum Montag gegen 03.30 Uhr Kontakt zu Angehörigen. Seither fehlt von ihr jede Spur.

Die Vermisste ist 69 Jahre alt, 167 cm groß und schlank. Nach einer Operation am Hals ist sie nicht in der Lage, zu sprechen. Frau Mayer hat schwarzes halblanges Haar, das sie zumeist zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Vermutlich trägt sie über einem gelbwattierten Nachtgewand eine weiße hüftlange Steppweste. Zudem dürfte sie mit einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet sein. Wer die Frau gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Verbleib geben kann, wird unter Telefon (0721) 939-5555 oder unter der Notrufnummer 110 um seine Meldung gebeten.