Karlsruhe (pm/an) Auch im 15. Jubiläumsjahr war das traditionelle Benefiz-Fußballturnier „Tore für Kinder“ der Stiftung Hänsel+Gretel wieder ein voller Erfolg, meldet die Stiftung.
Im Rahmen des BWG-Sommercup zeigten zehn Firmenmannschaften (Stadtwerke Karlsruhe, BWG Systemhaus Gruppe AG, IDS GmbH, Hänsel+Gretel Allstars, Telemaxx GmbH & Co. KG, Stadt Ettlingen, Bechtle GmbH & Co. KG, Aagon GmbH, Sophos GmbH, Heimerle+Meule Group) sportlichen Einsatz für den guten Zweck. Als Turniergewinner konnte sich zum vierten Mal in Folge das Team der Stadtwerke Karlsruhe durchsetzen.
Die Startgelder der Firmenmannschaften und die Erlöse eines WM-Tippspiels gingen komplett an die Karlsruher Stiftung Hänsel+Gretel, die sich seit über 15 Jahren in mehr als 300 Projekten für Kinderbewusstsein in der Region und in Deutschland einsetzt.